Tausend Fragen 11-20

11. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt? Es gab in meiner Kindheit keinen Weihnachtsmann. Nur ein Christkind.

12. Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen? Unbedingt? Alles was ich zum Leben brauche. Ansonsten habe ich mir längst alles gekauft, was ich unbedingt haben möchte.

13. Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne? Sanftmut.

14. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen? Fernsehen habe ich aufgegeben. Aber die letzte Lieblingssendung im Fernsehen war über Jahrzehnte die Kulturzeit auf 3sat.

15. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen? Noch nie.

16. Wie alt möchtest du gern werden? Diese Frage zu beantworten fände ich anmaßend.

17. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück? An 25 Jahre Llanca.

18. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an? Bittersüß.

19. Hättest du lieber einen anderen Namen? Neeeeinnn! Auf keinen Fall.

20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt? Ich zweifle oft und ausdauernd an mir. Solange, bis alle Zweifel ausgeräumt sind.

Die Fragen stammen ursprünglich aus dem Flow Magazin, und Beyhan hat daraus eine PDF-Datei erstellt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.