Also doch

Mich hat schon immer gewundert, warum so viele Wissenschaftler ihre Wissenschaftlichkeit in die Ecke stellen, wenn es um die Zuschreibung von männlichen und weiblichen Eigenschaften geht.
Den Jäger und die Sammlerin jedenfalls können sie jetzt endlich in der Ecke für die Vorurteile stehen lassen.

Ist doch auch viel logischer, dass sich die körperlich schwächere Person eine Waffe besorgt? Oder etwa nicht?

Es ist immer wieder erstaunlich für mich, wie Vorurteile die Gehirne regelrecht vernageln können.

Comments (3)

Der EmilApril 18th, 2015 at 12:31

(Der Link geht fehl.)

SammelmappeApril 18th, 2015 at 15:24

Link korrigiert.

rittiner & gomezApril 20th, 2015 at 09:57

Vorurteile sind tatsächlich unverwüstlich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.