Arbeitsalltag

Bei heißen Wetter stundenlang in Regionalzügen sieden bringt mich auf seltsame Gedanken. Dieses Mal habe ich mir ein ABC meines Arbeitsalltags angelegt und bin selbst überrascht, wie merkwürdig es ausgefallen ist:

Active Directory, Benutzer, Changemanagement, Desktop, Endgerät, Freigabe, Gruppenrichtlinie, Host, Intranet, Jeder, Kalender, Link, Metadirectory, Nummern, Ordner, Persönliches Verzeichnis, Query, Request, Sicherheit, Ticket, User-Help-Desk, Volume, Wartung, XCAD, Yes, Zentrale Mailplattform

Morgen würde dieses ABC sicher anders aussehen. Ganz bestimmt.

Und wie sieht euer ABC des Arbeitsalltags aus? Es würde mich schon interessieren, wie es bei Violine, Piri, der Vorleserin , SuMuze, der Wildgans (auch wenn sie immer noch keine Links setzen mag) oder bei Turing aussieht. Vielleicht kann ich Julia nach ihrer Pause überreden, ein ABC ihres Alltags zu erstellen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.