Bloggerinnen vernetzen

Fortsetzung der Liste der Bloggerinnen der Girls On Web Society auf Facebook

Gise Gerlach
Ich blogge unter www.meinetheorie.net und auch wenn der Name schon für das Programm steht sind die meisten Einträge zur Belustigung und sicherlich nicht ganz ernst zu nehmen. 🙂

Kerstin Lichtblau
stellt ihre Augenmädchen auf ihrem Blog vor – immer wieder neue Bilder, Zeichnungen und Drucke aus meinem Atelier:
http://lichtblau.blogspot.com/

Katharina Kruppa
in meinem Blog geht es um Web-Video-Marketing, Social Media und Public Relations…
dreamJ-Blog: Video. Public. Relations

Charlott Schönwetter
Ich veröffentliche auf meinem Blog Beiträge, die ganz konkret oder auch nur entfernt etwas mit meinem Studium der Afrikawissenschaften und/oder Soziologie zu tun haben. Ich poste Essays und Hausarbeiten, Veranstaltungstipps, Fundstücke aus dem Netz oder rege mich einfach mal über Rassismus in der taz auf.
Afrika Wissen Schaft

Nikola Richter
Hola Girls mit Lateinamerika-Bezug, kennt ihr schon das Blog, das Rery Maldonado und ich zusammen betreuen? Es heißt Los Superdemokraticos und beschäftigt 20 Autorinnen und Autoren, die vier Monate über Liebe, Alltag, Demokratie und Globalisierung bloggen: http://www.superdemokraticos.com/

Annika Manick
Hola, ich würde mich freuen wenn die Damenwelt des „Girls on Web Society“
meinen kleinen aber feinen Blog mit Ihrer Anwesendheit beehren würde.
Worüber ich blogge ?
Das was mir in den Sinn kommt und mich bewegt, mein Leben,
G-Rabbit’s World

Nachtrag: Mir gefällt die Idee mit der Liste sehr und ich hoffe, sie wird aktiv weiter fortgesetzt. Sei es als Liste wie bei Stadt der Frauen oder als Blogschau am Wochenende wie bei der Mädchenmannschaft. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.