Böse, böse

Böse und zynisch. Nun ja, FAZ eben.
Sie machen sich lustig und schwallern von oben herab.

Dabei ist es doch eine schande, die Sache mit den 1000 Euro, die eben nicht auf der Straße liegen.

Comments (2)

Claudia SperlichJuli 19th, 2012 at 04:10

Natürlich kann man jede Einstellung, jede Überzeugung und jede Ansicht bekritteln, wenn man nach ihren dreistesten und törichtesten Vertreter sucht, sie karikiert und die vernünftige Mehrzahl außen vor läßt. Rainer Meyer aka Don Alphonso kann das gut.
Ob er jemals einem anderen Menschen zugehört oder geholfen hat, weiß ich nicht. Daß er durch beständiges Trollen schon vor Jahren versucht hat, die Arbeit der einen und die intelligente Unterhaltung der anderen zu torpedieren, weiß ich aus Erfahrung.
Für diesen Menschen ist jeder, der nicht hundertprozentig seiner Meinung ist – vor allem, wenn er es wagt, wenig Geld zu haben – minderwertig und verspottenswürdig.

ClaudiaBerlinJuli 19th, 2012 at 09:27

Genau! Nicht FAZ, sondern Don Alphonso, wie er leibt und lästert!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.