Digitaler Selbstschutz

Weil ich es mir wert bin.

Und die Kriminellen und die ganze Kinderpornomafia? Werden die mit Tor nicht auch geschützt?

Doch, die werden auch geschützt, aber macht euch nichts vor: es geht um eine Industrie, um eine Mafia, die haben ganz andere Tools zur Verfügung um sich zu schützen.

Aber das Wichtigste: niemand hindert die Polizei daran zu ermitteln. Ganz klassisch, das geht auch innerhalb einer verschlüsselten Infrastruktur. Aber dazu braucht es keine Massenüberwachung.

Comments (2)

ClaudiaBerlinJuni 19th, 2014 at 07:27

Und wie ist es mit dem Tor-Browser? Ich hab oft gelesen, das sei dann halt elend langsam…

SammelmappeJuni 20th, 2014 at 15:19

Das scheint etwas besser geworden zu sein. Ich verwende jetzt einen VPN-Dienst, da ist Geschwindigkeit gar kein Thema.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.