Entscheidungsstau

Bis Mitte nächsten Jahres stehen bei mir insgesamt fünf Anlässe an, die ich bald entscheiden sollte, wenn ich sie realisieren möchte.
Hamburg, Cuba, Berlin, Paris und Klagenfurt. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ja. Nein. Ja. Nein. Nein. Ja. Ach, ich komme auf keinen grünen Zweig mit dem sammeln der Argumente. Es gibt welche dafür, welche dagegen, aber ich weiß einfach nicht, was mir wichtig ist.

Comments (4)

rittiner & gomezSeptember 12th, 2013 at 15:09

würfeln ist wohl auch keine lösung.

SammelmappeSeptember 12th, 2013 at 16:42

Die Illusion, dass es sachliche Argumente gäbe bleibt bestehen.
Kann eigentlich jemand meine Luxusprobleme toppen?
Das wäre doch mal eine Heraisforderung für euch.

englSeptember 13th, 2013 at 22:53

wie auch immer, sag bescheid, wenn ich das zimmer hier buchen soll. ; )

SammelmappeSeptember 14th, 2013 at 06:05

Ich sag sofort Bescheid, wenn sich der Entscheidungsstau aufgelöst hat. Bis Anfang Oktober lasse ich mir jetzt Zeit. Denn eine Entscheidung zieht die andere nach sich und so weiter.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.