Erinnerungen

Beim Aufräumen die Mail vom Januar 2001 gefunden. Die Mail, die ich schon so lange vermisst hatte. Nie vergessen.

So hat es angefangen:

Betreff: wegbeschreibung

also, liebe C., das geht so: wie du nach p. kommst, weißt du ja wohl: du tust so, als wollte du nach b. fahren und dann tust du das aber nicht, sondern biegst vorher ab nach p.

in p gleich die erste möglichkeit rechts ab, dann links und 5 meter weiter gleich wieder rechts. dann bist du in der m-strasse. da wohne ich in dem haus mit der nummer 26. wenn du zahlen kennst, fährt du einfach und liest die hausnummern. wenn du damit schwierigkeiten hast, suchst du ein haus auf der rechten seite mit blau unten und rotem kaugummiautomaten an der gartenmauer und gegenüber ist ne kneipe und vor der tür ist die strasse schon lange nicht mehr gefegt. ganz einfach, oder?

So hat es angefangen. Ein paar Wochen später die Symptome. Einige Monate später die Diagnose Amyotrophe Lateralsklerose. Danach noch eine kurze, unvergessliche Zeit

Comments (1)

[…] Ich schau sie mir an, die Eiskübel im Fernsehen, die mir ungefragt über den Weg laufen, und denke zurück. […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.