Farbtest

Wer weiß, wenn ich noch lange blogge, dann wird aus mir doch noch eine Spielerin. Obwohl ich mich doch immer als Spieleverweigerin sehe. Den EM-Tipp habe ich zwar immer noch nicht ausgefüllt, aber dafür hat mich Violine zum Farbtest animiert:

Will Unsicherheiten und Schwierigkeiten meistern und den Herausforderungen gewachsen sein. Ist auf der Hut, um die Ansprüche zu verteidigen. Will zweckmäßig und vorsichtig vorgehen. Will sicher gehen und Risiken vermeiden und sich gegen Nachteile schützen. Hält sich unter KontROSlle. Vermeidet unbedachte Äußerungen, um die Absicht durch keine Unvorsichtigkeit zu gefährden.


Möchte gegenüber dem als Partner wichtigen Menschen kein Gefühl der Distanz aufkommen lassen und alles vermeiden, was zur eigenen Isoliertheit führt oder ein Gefühl von Einsamkeit bewirkt. Möchte in dem geliebten Menschen oder in der eigenen Aufgabe und Tätigkeit mit inniger Begeisterung und voller Engagiertheit ganz aufgehen. Empfindet den geliebten Menschen oder die Aufgabe als dominierenden Lebensinhalt. Findet darin eine sinnvolle Befriedigung und Erfüllung.

Markierung hinzufügenMag ichEmpfehlenMit Kommentar empfehlenE-Mail

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.