Fehler oder Straftat?

Ich sehe mir gerade den Link zu der Login-Sendung mit Annina Luzie Schmid von gesstern an.
Bisher habe ich ja immer vorbei gekuckt und vorbeigehört wenn es um den Ex-Pop-und-Wehrminister ging. Der Schwachsinn ist fast nicht auszuhalten. Es klingt immer wieder an: Er hat seinen Fehler zugegeben.
Aber verdammt: Er hat eine Straftat begangen.
Er hat nichts eingestanden, er wurde überführt. Wer will tatsächlich jemand in einem Regierungsamt haben, der sich einen Titel erschlichen hat? Ein Hochstabler, der die Menschen täuscht.

Ein Ministerschwindler, der dem Volk etwas vormacht.

Comments (4)

ClaudiaMärz 3rd, 2011 at 18:52

Wenn es nur um die Beliebtheit eines Politkers geht, dann kann ich mich erinnern, dass es da schon mal jemanden gab, der war auch bei den Massen beliebt – und bei gewöhnlichen Straftaten hat der es nicht belassen.

ViolineMärz 4th, 2011 at 09:21

Das, was Du da in Deinem Kommentar sagst, das habe ich auch schon gedacht (und geschrieben auf textundblog.de) Der wurde auch wegen seiner Popularität gehalten. Mit grausamsten Folgen.

ClaudiaMärz 4th, 2011 at 09:24

Beliebtheit – das ist eine Kategorie, die in der Politik gefährlich werden kann. Jedenfalls, wenn es die einzige tragfähige ist.

Claudia SperlichMärz 4th, 2011 at 10:50

Ich habe diese Beliebtheit des vuz G. nie begriffen. Glatte Sonnyboys sind mir immer suspekt, und zwar je mehr, umso mehr Macht sie haben.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.