Frankfurt – wer ist dabei?

wünsche mir für #2012 ein #Twitter #Blog oder #Gows Treffen in #Frankfurt am Liebsten in Bahnhofsnähe

Treffpunkt und Zeit gern per DM

Comments (8)

ViolineJanuar 2nd, 2012 at 19:35

Das Café, das Du vorgeschlagen hast, das fände ich gut (habe gerade geguckt, wo das ist). Muss man nicht ewig herumirren und nett scheint es auch zu sein und nicht so teuer.

ClaudiaJanuar 2nd, 2012 at 19:45

Hach, da soll noch einer sagen, ich könnte nicht praktisch sein! Wusste allerdings nicht, dass das im Internet so gut zu finden ist. Im Reallife habe ich länger gebraucht um darauf zu stoßen.

ViolineJanuar 2nd, 2012 at 19:48

Na ja, hauptsächlich kommt da erstmal die Musik. Aber Qype ist überall.

schneeschmelzeJanuar 2nd, 2012 at 20:00

Danke sehr für den netten Vorschlag, Claudia! Wie ich schon auf Google+ schrieb: Ich wäre auch gerne dabei. Welches Café habt Ihr denn ins Auge gefaßt? Alles weitere gerne per Mail, Du hast ja meine Adresse.

ClaudiaJanuar 2nd, 2012 at 21:47

Musik gibt es da auch. Die könnte dir sogar sehr viel mehr als mir gefallen, liebe Violine.

@Jürgen: ich hab eine Mail mit Treffpunkt und Ort geschickt. Würde mich freuen, wenn es wirklich passt.

bembel ::BK::Januar 4th, 2012 at 08:30

Treffen in Frankfurt, in Bembeltown???!!! na da darf doch der Bembel nicht fehelen … oder???

SammelmappeJanuar 4th, 2012 at 09:30

Nein, da darf der Bembel nicht fehlen. Ich hoffe, dass der Termin für Dich passt. Habe Dir eine Mail dazu geschickt.

[…] Da hat es doch mit einem Versuch tatsächlich geklappt ein Blog-Twitter-GOWS-Treffen in Frankfurt zu…. Nächste Woche im Café Nussknacker in der Nähe vom Bahnhof. Leider ist das Zeitfenster von mir vielleicht etwas ungeschickt gewählt, da muss ich jetzt durch und hoffe, dass ich nicht die ersten Stunden alleine rumsitzen muss. Das wäre ein bisschen öd. Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, wie es wird. Vielleicht lassen sich ja auch Nachfolgetreffen organisieren. Wäre schön. Wo Frankfurt doch mein kleiner geheimer Traum ist. […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.