Gefährliche Phase

Die zweite Woche beim NaNoWriMo scheint eine gefährliche Phase zu sein. Gestern habe ich den Rückstand noch irgendwie wett gemacht. Heute Morgen habe ich nur 250 Wörter geschrieben, in der Mittagspause habe ich mich wieder verquatscht und bin jetzt scho wieder im Rückstand. War aber dafür lange Schwimmen, mache jetzt eine Pause und fange nach der Kulturzeit noch mal an weiterzuschreiben. Damit werde ich das Tagespensum nicht erreichen, aber zum Glück habe ich ja ein Polster aus den vergangenen Tagen. Am Wochenende muss ich ubedingt die Billanz ziehen. Wird Zeit. Außerdem würde ich gern mal den ganzen Text lesen.
Hoffentlich wirkt das nicht abschreckend.

Comments (1)

ClaudiaNovember 10th, 2011 at 20:33

Im Moment sind es 800 Wörter und die Geschichte dreht ziemlich ab. Hoffe, dass ich sie wieder einfangen kann, aber vorher gibt es eine Pause.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.