Gefährliches Gefallen

Nein, ich war nie eine Aktivistin. Schon gar keine Wendland-Aktivistin. Aber warum? Die Idee, Atommüll ,der länger strahlt als es bisher Menschen auf der Erde gibt, in den Berg einzulagern, ist absurd. Vollkommen daneben. Ungefähr 1000 Jahre halten sich Erinnerungskulturen. Danach ist alles vergessen. Und wir wollen Millionen Tonnen strahlenden Müll in Berge einlagern. Was für ein Wahnsinn!

Ich trete jetzt schnell mal in diese Facebook-Gruppe ein. Auch wenn sie aus mir immer noch keine Aktivistin macht.

Gefährliches Gefallen

Telepolis Newsfeed — Die Staatsanwaltschaft Lüneburg schließt Ermittlungen gegen Facebook-Nutzer, die die Seite „Castor Schottern“ mögen, nicht aus mehr →

Comments (2)

veraNovember 5th, 2010 at 19:49

JA. Ähnlich ging es mir auch, obwohl ich in den 80ern brav auf sehr vielen grossen Demos war – das Gefühl ist dasselbe.

Und wieder: der Castor rollt…November 6th, 2010 at 09:52

[…] schrieb: “Die Idee, Atommüll ,der länger strahlt als es bisher Menschen auf der Erde gibt, […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.