Gezi-Park

Schon die Tweets zum #gezipark aus der Türkei sind schwer auszuhalten, deshalb erspare ich es mir nach den Livebilder zu suchen.

Und immer wieder diese Gewalt. Diese Demonstration der Mächtigen. Diese Härte. Diese Skrupellosigkeit. Diese Aggresivität.

Sie haben viel zu verlieren, wie eins sieht. Viel zu verlieren haben aber auch wir.

Mir macht das Angst.

Comments (4)

ViolineJuni 15th, 2013 at 20:59

Kann ich Dir nur zustimmen.

SammelmappeJuni 16th, 2013 at 06:13

Das ist nicht wie ein Krieg, das ist ein Krieg. Wasserwerfer mit Chemikalien, Häuser in die Tränengasbomben geworfen werden, massive Gewalt.
Mir wird schlecht.

ViolineJuni 16th, 2013 at 07:48

Ich kann gar nichts mehr sagen. Und am Besten nicht denken, so ungefähr.

rittiner & gomezJuni 17th, 2013 at 08:06

irgendwie, sind wir menschen unbelehrbar.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.