Gute Nacht

Ich gehe mit einem wunderbar wohligem Gefühl ins Bett. Ein Plan für Morgen steht noch nicht. Mag ich nur still zuhören oder doch lieber ein bisschen lästern?

Die Erfahrung des Abends: ich bin einfach nicht für das Fahren von Fahrzeugen geeignet, auch nicht für Fahrräder. Die fahren mit mir immer dahin, wohin sie wollen. Dachte bisher, das wäre nur bei Pferden so, habe mich da allerdings grundlegend getäuscht.

Comments (2)

eule70Juli 7th, 2011 at 00:50

Wenn es nur das wäre! Bei mir fuhren sie nicht nur dahin wo ich nicht wollte, sondern warfen mich um und andere vors Auto… Ich habe es aufgegeben. Was Hänschen (oder Hannchen) nicht lernte…..
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht, und leihe mir Dein wohliges Gefühl aus, wenn ich jetzt auch ins Bett gehe. :-).

ClaudiaJuli 7th, 2011 at 06:26

Im Zeichen der Schnecke geborene sollten halt bei ihrem eigenen Tempo bleiben.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.