Heiligabend

So, der Endspurt war vorgestern geschafft. Hab mir den 23. Dezember freigegeben und das war eine gute Entscheidung.

Abends sehe ich jetzt ab und zu bei Twich vorbei. Was es alles gibt! Da sind Welten, die wie von einem anderen Stern daher kommen. Von einem Schach-Planeten zum Beispiel.

Hier hat es drei Tage geregnet und das gab diesen Tagen den passenden melancholischen Hintergrund.

Ich verkneife es mir heute die Pandemie-Zahlen zu dokumentieren. Es sieht jedenfalls nicht gut aus.

Trotzdem blitzt alle paar Stunden bei mir das Gefühl auf, glücklich zu sein.

Ein Glasglocken-Glück. Abgeschirmt und beschützt.

Alles Liebe für Euch!

Frieden für die Welt und Wohlstand für alle!

Bildbeschreibung: Winterliche Hängeampel auf dem Balkon mit hängende gefüllter Kokosnuss für die Vögel.

Comments (1)

ViolineDezember 24th, 2020 at 18:25

Dir auch alles Liebe und Gute!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.