Ja

Bin viel zu müde, um den Tag hier festzuhalten. Müde, aber gut gelaunt. Nach den gedrückten Tagen mit voller Last. Die Last ist immer noch da, aber sie ist nicht mehr schwer zu tragen.
Das wird schon, fühle ich gerade sehr stark.

Und diese Power, die wieder strömt und sich durch nichts blockieren lässt. Das ist gut. Die zwei härtesten Wochen des Jahres liegen vor mir.

Comments (4)

eule70November 15th, 2012 at 23:15

Das heißt, Du hast wieder oder immer noch Kraft. Ich wünsche Dir dieselbe auch für diese beiden härtesten Wochen, aber das schaffst Du auch! Und danach darfst Du mal abschlaffen.

rittiner & gomezNovember 16th, 2012 at 09:10

da wünschen wir viel kraft für die zwei wochen.

claudiaNovember 16th, 2012 at 09:26

Lieben Dank!

che2001November 16th, 2012 at 16:31

Dann mal full power and stay tunded;)

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.