Journal02022020

Was für ein Datum! Ein Palindrome. Lässt sich von hinten wie von vorne lesen.

Das Wetter hat sich historisch angepasst und zeigt mir ein Regenradar wie sonst nie. Alles blau. Regen, Regen, Regen. Aber es heißt ja: wir brauchen immer noch Regen um die zwei trockenen Sommer auszugleichen.

Also laufe ich unter meinem Regenschirm die Bergerstraße entlang. Sonntagspaziergang zwischen den Regenpfützen. Der Schrittzähler nimmt mir den Regenschirm übel und unterschlägt eine ganze Menge Schritte. Das wiederum nehme ich dem Schrittzähler übel und laufe eine zusätzliche Runde.

Der Wind treibt die dunklen Wolken vor sich her, als hätte er noch größeres vor.

Morgen, übermorgen weiterhin Regen.

Comments (1)

SabineFebruar 2nd, 2020 at 22:11

Jetzt wissen wir warum nicht zu betonieren dürfen. Das viele Wasser muß ins Erdreich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.