Journal04072020

Bildbeschreibung: vierfach gekippte und gespiegelte Gleislandschaft in schwarzweiß

Notizen:

Gestern im vollen ICE dienstlich durch Hessen gefahren und versucht, die bösen Infektionsgedanken auf die Gleisstrecke zu schicken und im Nivana verschwinden zu lassen.

Auf dem Balkon spielen sich dramatische Szenen ab. Die Blattläuse sagen die Kapuzinerkresse aus, der Salbei ist ertrunken und der überfürsorglich gehegt und gepflegte zarte Dill ist über Nacht einer geheimnisvollen Attake erlegen.

Für ein paar Jahre war es mir gelungen, alle meine mobilen Endgerät mit einem Ladegerät aufzuladen. Seit dem Wechsel des Diensthandys bin ich bei stolzen vier verschiedenen Ladegeräten und Steckern für vier mobile angelangt. Kindle, Handy 1, Handy 2 und Tablet regelmäßig aufladen ist jetzt ein logistisches Projekt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.