Journal05122020

Vor kurzem sah ich zwei Folgen der Miniserie „Damengambet“ und war so begeistert davon, dass ich mir die restlichen Folgen an Weihnachten ansehen werde. Mein Weihnachtsgeschenk an mich: aufgesparte Netflixserien.

Aber bis dahin bin ich vom Schachfieber infiziert.

So sieht er aus. Mein Corona-Dezember.

Auf dem Balkon besuchte mich heute ein Distelfink, mit ganz besondern Grüßen aus meiner Kindheit. Er balancierte ca. 30 min auf der vergammelten Sonnenblume und stürzte zweimal dabei ab.

Comments (2)

SvenDezember 6th, 2020 at 15:26

Schach, das lese ich in letzter Zeit öfter. Ich habe es ja schon mehrmals begonnen, aber aufgrund von fehlenden Gegnern – mensch will ja nicht immer nur gegen unbekannte Profis auf Schachservern verlieren – immer wieder aufgegeben. Vielleicht sollte ich Corona für einen nächsten Versuch nutzen.

claudiaDezember 6th, 2020 at 22:18

Es lenkt jedenfalls sehr ab.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.