Journal05022022

Das Licht kommt zurück. Die Sonne strahlt zwischendurch. Heute Morgen ein goldener Sonnenaufgang. Der Frühling lässt sich erahnen. Trotz Kälte, Sturm und Wolken.

Ich hatte mir gegen die Müdigkeit ein langes Wochenende verordnet. Das wird keine Wunder bewirken, nur eine Verschnaufpause. Die wird dringend benötigt.

Die U-Bahnen und die Straßenbahnen fahren weniger. Personalausfall durch das Corona-Virus. Die Durchseuchung läuft nach Plan, wenn ich das richtig verstehe. Augen zu und durch.

Ich bin immer noch müde.

Für Morgen ist Regen vorher gesagt. Im meinem Herz ist noch ein bisschen Licht.

Comments (1)

AndreaFebruar 6th, 2022 at 10:59

Ja, der Frühling kommt. Darauf (wenigstens) lässt es sich vertrauen.

Alles Liebe, Andrea

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.