Journal05042020

Tag dreizehn Kontaktverbot

Sonntag. SonnenSonntag. Frühling. Wir gehen früh nach draußen, wir ahnen, dass wir später keine Chance mehr haben abstandshaltend durch die Straßen oder den Park zu laufen. Wir brauchen ebenerdige Wege, Steigungen sind ungeeignet und verursachen Schwierigkeiten, es bleiben also nur einige wenige Strecken für uns übrig.

Blick auf den Teich im Ostpark

Ich träume von einem Schaukelstuhl für den Balkon. In Kuba habe ich die Schaukelstühle geliebt. Aber der Balkon ist so klein. Bzw. er ist schon so vollgestellt.

Ich träume weiter vom Schaukelstuhl.

Zahlen des Tages: 97.074 und 1.478, 26.400 sind Genesene aber noch fast 70.000 aktive Fälle.

Zu viele. Es sind einfach noch zu viele und nun stellt sich heraus, dass sie doch nicht so viel Intensivbetten haben, wie sie dachten.

Tief durchatmen und an etwas anderes denken.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.