Journal05042023

War im Museum und wurde gefühlt von allen Mitarbeiterinnen angeschi*en.

An der Info im Foyer, weil ich unsicher war, wo ich mich mit meiner Museumufercard anstellen sollte. An der Garderobe, weil ich den falschen (von der Info-Mitarbeiter*in angezeigten) Eingang nahm, beim Scannen meines Tickets, weil ich im Treppenhaus vor dem Eingang in der kleinen Menschenansammlung die Mitarbeiterin übersah und dachte, die Ticketkontrolle sei an der Tür zum Eingang in die Ausstellung und dann noch einmal, weil ich in der vollen Ausstellung beim Ausweichen auf eine weiße Linie gelaufen bin.

Hab mich dann umgedreht, ein Selfie vor einem der Schießbilder gemacht und bin gegangen.

Bildbeschreibung: Claudia mit Mütze, Brille und Maske nur halb im Bild, im Hintergrund ein Ausschnitt aus einem Bild von Niki de Saint Phalle

Bildbeschreibung: Claudia mit Mütze, Brille und Maske nur halb im Bild, im Hintergrund ein Ausschnitt aus einem Bild von Niki de Saint Phalle

Comments (3)

BessApril 5th, 2023 at 22:26

Was haben die Leute für Sorgen!
Mit Mitgefühl von einer, die auch für Fettnäpfchen und kritische Mails aus Versehen an Betroffene gut ist.

claudiaApril 6th, 2023 at 06:20

Danke dir!

Es war wohl einfach nicht mein Tag. Manchmal lebe ich halt doch in einer anderen Welt, als der Rest der Menschheit und dann passe ich nicht so richtig ins Getriebe.

SonjaApril 6th, 2023 at 13:27

Sowas möchte ich nicht erleben.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.