Journal17122020

Wir nähern uns Weihnachten durch ein Spalier an Toten und Kranken. Ich werfe einen Anker aus und schreibe Hoffnung darauf.

Schließe die Augen und simuliere einen Winterschlaf. Aufwachen erlaubt in einer anderen Zeit.

Mit guten Wünschen dem Alptraum entgegen treten.

Comments (4)

piri ulbrichDezember 17th, 2020 at 08:48

Manchmal wünschte ich, ich wär ein Bär. Stark, groß, widerstandsfähig, manchmal gemütlich, aber den Widrigkeiten trotzend und wenn es Zeit ist, sich zurückziehend in seiner Höhle einkuscheln und aufwachen, wenn all der Spuk vorbei ist. Dann aber in einer schönen neuen Welt!

Klingt fast wie ein Märchen. Doch genau diese passen auch in die verrückte Zeit – und genau vor Weihnachten. Versuch gesund zu bleiben, an Leib und Seele.

claudiaDezember 17th, 2020 at 08:53

Das versuche ich und wünsche es dir auch!

BessDezember 17th, 2020 at 22:51

Und immer für eine Hoffnungsflamme sorgen! Ein Licht, noch so klein, anders komme ich nicht voran.

claudiaDezember 18th, 2020 at 13:17

Ja, das ist so wichtig.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.