Journal19072019

Spiegelung einer Hand vor einem verregneten Fenster

Den gestrigen Tag hab ich mit einem Schleifchen versehen und in die Generationenkiste gepackt. Ab jetzt wird es also ein Doppelgeburtstag sein.

Mental bin ich wieder mal im Nachdenklichkeitsmodus angelangt, er passt wohl am Besten zu mir.

Die Sprachlern-App ist jetzt von Spanisch, portugiesisch und türkisch auf französisch umgeschaltet. Ein neues Ziel im Auge. Aber vorher geht es nach Österreich zur Denkumenta.

In dieser Woche ist mir wieder mal klar geworden, wie sehr das Internet mein Bildungsmedium geworden ist.

Und was ich noch gern mag ist diese Erinnerungsfunktion. Das Abrufen der Augenblicke der Vergangenheit auf so vielen Kanälen. Das ist eine Form des Erinnerungswohlstand.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.