Journal20092019

Wütend. Weil der Stinkefinger der Mittelschicht so überheblich und arrogant in eine Richtung zeigt.

Politik ist auch das, was ihr jeden Tag lebt. Schon vergessen?

Wer nimmt einen unterwürfigen Proleten ernst? Nicht mal einen würdigen Namen habt ihr noch dafür.

Unterschicht. Bildungsferne Schicht. Hartz4ler. Altersarmut. Kinderarmut. Obdachlose. Wohnungslose. Unschuldig in Not-gekommene. Tafel-Gängerinnen. Kundinnen bei der Arbeitsagentur. Menschen mit Migrationshintergrund. Clan_Familien. Überhaupt: Problemfamilien und Problemkinder.

Ich bin stinkwütend über diese Arroganz und Überheblichkeit. Über die Super-Heldinnen-Geschichten und die globale Mittelstandsvernetzung.

Wer erzählt denn die Geschichten der Gedemütigten und der Stillen? Wer bestimmt die Rahmen und wer legt das Punktesystem fest?

Comments (1)

claudiaSeptember 20th, 2019 at 19:39

Direkter Link zum Stinkefinger des Bildungsbürgertums

https://www.instagram.com/p/B2oY1A0iB90/?igshid=zwaur5csz36e

Inklusive Einsicht in das zugehörige Wohnungfeld der Überheblichkeit.

Ihr merkt es und ich wiederhole: ich bin so sauer.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.