Journal23122023

Ganz langsam wird es still. Ich genieße das. Freue mich lange vorher schon auf diese Tage. Ich tauche ein in die Stille. Ganz und gar.

Was für eine schöne Zeit. Ich lasse mich fallen. Es gibt keine Last. Nur atmen.

Es gibt ein Wir. Das ist das schönste Geschenk.

Marktstand mit Äpfeln, im Hintergrund ein geschmückter Weihnachtsbaum

Bildbeschreibung: Marktstand mit Äpfeln, im Hintergrund ein geschmückter Weihnachtsbaum

Comments (5)

BessDezember 23rd, 2023 at 18:01

Ich wünsche dir stille Tage, um wieder Kraft zu tanken und „ganz“ zu werden!

SammelmappeDezember 23rd, 2023 at 18:03

Dankeschön!

ClaudiaBerlinDezember 24th, 2023 at 10:45

Ja, das ist für mich auch das Schöne: diese Stille, Abwesenheit von Geschäftigkeit – und „dass es ein Wir gib“, das sich dadurch und manches Andere zeigt.

Wünsche Dir alles Liebe, frohe Weihnachten!
Claudia

albatrosDezember 24th, 2023 at 12:01

Den lieben Wünschen möchte ich mich gerne anschließen. Dir (und euch, die ihr hier mitlest) wünsche ich alles Gute für diese ruhigen Tage, die für mich dieses Jahr leider nicht durchgehend frei sind. Aber ich versuche freilich, das beste auch daraus zu machen. Ich hoffe sehr, dass du jetzt in einen Erholungsmodus kommen kannst, der dich weiter gesunden lässt!

SammelmappeDezember 24th, 2023 at 13:48

Danke an euch alle!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.