Lebenskunst

Mein nächstes Projekt:
Schutzmauern errichten und den geheimen Trampelpfad in die kreativen Wiesen offen lassen.

Comments (9)

rittiner & gomezApril 5th, 2011 at 19:04

wir wünschen viel erfolg.

ViolineApril 5th, 2011 at 19:41

Mit den Schutzmauern sprichst Du mir heute aus der Seele.
Verflixt, ich kann einfach nicht mit diesen einsamen Herzen umgehen, die so schwergewichtig mit ihrem Gegenüber umgehen und mit der Last ihrer Wünsche zu erdrücken drohen.
Aber vielleicht gibt es da gar keinen richtigen Umgang dafür?
Mich trifft das immer so unvorbereitet.

englApril 5th, 2011 at 19:48

mauern helfen nicht. im gegenteil.

Claudia SperlichApril 5th, 2011 at 20:08

Mach die Schutzmauern aus Heuballen. Die riechen gut, sind blickdicht – und wer unbedingt will, kann sie überwinden.

ClaudiaApril 5th, 2011 at 20:22

Ich merke schon: Als Lebenskünstlerin bin ich ein Niete.

KarinApril 6th, 2011 at 03:43

Das versuche ich seit Jahren, mit mal grossem, mal kleinem und mal gar keinem Erfolg. Alles Liebe Karin

ClaudiaApril 6th, 2011 at 07:58

Mauern bauen sind Verzweiflungstaten – wenn es scheinbar keinen Ausweg gibt.

rittiner & gomezApril 7th, 2011 at 09:33

das mauern kann ja auch kreativ sein.

SammelmappeApril 7th, 2011 at 16:41

Möglich, aber doch eher selten. Ich lasse es lieber.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.