Money, Money, Money

Christiane vom Behindertenparkplatz schlägt Money, Money, Money von Abba als Zapfenstreichsong für Herrn Wulff vor. Die beste Idee bisher zu dem Thema. Währenddessen witzeln andere über die neu aufgetauchten Sonderwünsche des Herrn „Ich-krieg-den-Hals-nicht-voll“.

Wie erst jetzt bekannt wurde, soll Christian Wulff nach seinem Rücktritt vom Bundespräsidentenamt nicht nur einen Ehrensold, ein eigenes Büro, Mitarbeiter, ein Fahrzeug mit Chauffeur und ein viertes Lied beim Zapfenstreich erhalten. Wulff besteht außerdem darauf, dass ihm zu Ehren eine gigantische Pyramide im Zentrum Berlins errichtet wird.

(zum Blogeintrag)

Das vierte Lied scheint keine Satire zu sein. Aber ausgerechnet die „Ode an die Freude“? Ist das nicht Volksverhöhnung? und falls ja, warum wird die nicht geahndet.

Comments (2)

Holger EhrlichMärz 6th, 2012 at 18:54

Wieder ein Beleg für meine These, dass die Politiker nicht auf demselben Planeten wohnen wie ihr Wahlvolk.

ClaudiaBerlinMärz 7th, 2012 at 09:58

Wie wärs mit

Non, Je Ne Regrette Rien – Lied 1
I did it my way – Lied 2
Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert – Lied 3 ?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.