Noch ein Alltags-ABC

So ein Alltags-ABC macht Spaß. Nicht nur das eigene, auch die von von Piri, Julia, SuMuse, Turing und  Violine zu lesen, fand ich klasse.

Morgen würde dieses ABC sicher anders aussehen, schrieb ich vor zwei Tagen. Und hier ist das von meinem etwas anstrengenden und nervigen Tag:

Abfall, berechnung, Cluster, Diebstahl, Entsorgung, Feier, Gerneralschlüssel, Haushandwerker, Informationen, Jalousien, Katalog, Logistik, Maschinen, Notebook, Operation, Pause, Querverbindung, Rückwand, Schlüssel, Tastatur, USV (Unterbrechungsfreie-Stromversorgung), Verteilerschrank, Wegräumen, X: Preis x Menge Tarif 1, Yahoo, Zentrale

Keine Angst, ich schreibe jetzt nicht jeden Tag ein Alltags-ABC in die Sammelmappe. Für mich selbst aber bestimmt ab und zu. Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Tage verlaufen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.