Positiv geht grad nicht

Zu Tode geängstigt ist auch gestorben.
Das ist ein Zitat, das zum heutigen Tagesbeginn passt. Das verdammte Glatteis treibt mich zum Wahnsinn und mein persönlicher Fluch hat mich auch wieder erwischt.
Naja, ich könnte ja auch sagen: Erst jetzt hat er mich erwischt. Aber wie schon gesagt, positiv geht grad nicht bei mir.

Lasst Euch um Himmelswillen nicht anstecken! Ich sage Euch, diese Laune macht keinen Spaß. Da wünsche ich Euch doch etwas Besseres und Freundlicheres für diesen Tag.

So lang.

Comments (12)

piriJanuar 3rd, 2011 at 08:42

Soll ich jetzt sagen: Kopf hoch?

ShelogJanuar 3rd, 2011 at 10:34

oje! Gute Besserung!

ClaudiaJanuar 3rd, 2011 at 11:52

Danke fürü die Aufmunterungen!

Durchhalten bis Morgen ist die Devise – und mich in der Zwischenzeit auf die Arbeit konzentrieren.

Gibt ja schlimmeres, ich weiß.

ClaudiaJanuar 3rd, 2011 at 14:08

Daß es Schlimmeres gibt, ist allzuoft gar kein Trost. Da hilft nur – irgendwie weiterwurschteln, so gut es halt geht – und in irgendeinem Herzenswinkel wissen, daß es wieder besser wird.

SammelmappeJanuar 3rd, 2011 at 16:44

Das werde ich mir zu Herzen nehmen.

rittiner & gomezJanuar 3rd, 2011 at 17:23

wir wünschen standfestigkeit.

SammelmappeJanuar 3rd, 2011 at 17:48

Genau! Das erinnert mich an etwas.

VeitJanuar 3rd, 2011 at 18:55

Wenn positiv gerade nicht geht: http://gedichtbandlose-lyrik.de/positiv-mit-abstrichen

bembel ::BK::Januar 4th, 2011 at 15:13

kein Trost aber von Tucholsky:

„Hast du Glück, ist es gut.
Hast du kein Glück, ist es auch gut.
Hast du eben Pech gehabt.
War vielleicht dein Glück.“

SammelmappeJanuar 4th, 2011 at 16:33

Ja, vielleicht hab ich Glück gehabt. So empfinde ich das jetzt auch.

veraJanuar 4th, 2011 at 17:50

Heute ist morgen. Und – besser?

SammelmappeJanuar 4th, 2011 at 18:26

Vielleicht. Das weiß ich noch nicht. Es ist eine nicht erwartete Variante aufgetreten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.