Schreiben

Noch stecke ich mitten im NaNoWriMo und schon denke ich über die Zeit danach nach. Das Schreiben diszipliniert. Es funktioniert nur, wenn die magere Freizeitgut strukturiert genutzt wird – und es klappt. Es wirkt.

Vielleicht sollte ich es auch nach dem NaNoWriMo fortsetzen. Mit einer reduzierteren Wörterzahl. Wie wäre’s mit 800?

Ich werde darüber nachdenken.

Comments (5)

wortmeerNovember 22nd, 2011 at 22:01

Ach, es freut mich, dich so beflügelt zu wissen.

ClaudiaNovember 22nd, 2011 at 22:35

Vielleicht ist beflügelt nicht die richtige Beschreibung für diesen Zustand. Geerdet könnte es in diesem Fall vielleicht näher treffen.
Obwohl die Erdung ja sonst nicht so mein Ding ist.

EddyNovember 23rd, 2011 at 15:02

Ist ja klar, dass es dich diszipliniert, weil du ein Ziel vor dem Auge hast. Ist doch Logo 😀 Setzt dich aber nicht so gar unter Druck, hörst du?! 🙂 Beste Grüße Eddy

wortmeerNovember 24th, 2011 at 23:21

Erdung klingt aber auch gut.

claudiaNovember 25th, 2011 at 16:05

Klingt gut, ist gut, fühlt sich gut an.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.