So oder so

So oder so – wollt ihr mich haben. So oder so – wollt ihr mich einlullen. So oder so – meint ihr mich einwickeln zu können. So oder so – drängt ihr mich ab.

Was ihr vergesst: dass ich bei eurem Spiel gar nicht mit spiele. Dass ich eure Spielregeln weder kenne, noch anerkenne.
Das ist nicht das einzige, was ihr vergessen habt.

So oder so – das ist eure Welt.
Nehmt sie in Frieden und ich nehme meine.

Comments (5)

ViolineMai 23rd, 2011 at 20:29

Amen.

Daraus könntest Du einen Songtext machen.

ClaudiaMai 23rd, 2011 at 20:31

Wenn ich nur nicht so schrecklich unmusikalisch wäre.

ViolineMai 23rd, 2011 at 20:37

Musst nur jemand zum Vertonen finden.

Also, unmusikalisch wirkt der Text überhaupt nicht. Aber so überhaupt nicht.
Aber ich denke, einen Songtext draus zu machen, ist bestimmt eine Herausforderung (ich spiele mit dem Gedanken mal so etwas zu machen – habe aber überhaupt kein Gefühl dafür, weil ich eher episch breit bin).

Songtexte, das sind so Kurzgeschichten, mal in Gedichtform, mal nicht, aber auf jeden Fall voller Stimmung und Atmosphäre. Kann mir vorstellen, dass das was für Dich ist.

ClaudiaMai 23rd, 2011 at 20:39

Im nächsten Leben ganz bestimmt. Damit es etwas entstaubter wird.

ViolineMai 23rd, 2011 at 21:01

Warte bis zur Rente. Wer weiss, was Dir dann in den Sinn kommt. 😉

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.