Sonntagsnotizen

Bin eine treue Bürgerin dieses Landes und schätze die demokratische Grundordnung sehr. Allerdings nicht so sehr, dass ich so weit gehen würde, mir das staatliche Wahlkampfprogramm in Form eines Fernsehduells anzusehen.
Bei dieser Inszenierung fehlt mir etwas. Die kleineren Parteien zum Beispiel.

Die Sozialwahl ist mir deutlich leichter gefallen als die Entscheidung zur Bundestagswahl.

Die Evakuierung in Frankfurt wegen der Bombe aus dem Weltkrieg ist endlich beendet. Aber immer noch ist jeden Tag irgendwo auf der Welt Krieg.

Zu viel Gewalt. Nicht nur in Nordkorea. Sieht so aus, als spielt dort auch so ein Idiot mit dem Weltfrieden.

Der Sonntag geht zu Ende und mit ihm die Illusion des freien Tags.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.