Tag der Unentschlossenheit

Schreib ich was oder schreibe ich nichts? Ich habe viel zu sagen, aber gehört es hierhin? Hier in die Sammelmappe? Viel lieber möchte ich ein Foto posten, ein Bild sagt mehr als tausend Worte heißt es. Nun ja, in diesem Fall sind es vielleicht nur drei oder dreizehn? Macht nichts. Es ist nicht wichtig. Oder vielleicht doch?

Aber vielleicht sollte ich lieber spazierengehen? Raus in die Sonne, aber die scheint doch gar nicht. Macht nichts, ich kann auch ohne Sonne spazierengehen, nur die Küche, die müsste wieder mal aufgeräumt werden. Wer hat die denn so verunstaltet? Aber Küche aufräumen macht keinen Spaß, dann schreibe ich doch lieber was. Aber soll ich das wirklich hier posten.

Ich drück mal auf den Planungsbuttom, dann kann sich das System selbst aussuchen, wann es diesen unentschlossenen Eintragposten möchte.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.