Tagesform

Um 5:00 Uhr aufgewacht und gemerkt: ich hab es heute gar nicht eilig. Der Tag wird anstrengend und voll, aber zum Glück ohne Anfahrt. Die Erleichterung weicht sofort der Erinnerung an das Muskelspiel: der Ärger steigt wieder hoch. Unnötig, weil ich in der stârkeren Position bin. Aber den Ärger kümmert das nicht, er hat sich in mein Herz gegraben.
Übermorgen ist der ganz große Tag. Der erste Tag von den großen. Aber jetzt gilt es mich zu konzentrieren wie eine Sportlerin: das nächste Spiel ist immer das wichtigste.
Meine nächsten Spiele finden heute und morgen statt.

Und dann erst kommt der große Tag.

Comments (2)

piri ulbrichJuli 9th, 2013 at 08:06

Auf jeden Fall wünsche ich dir Glück – das Können hast du schon und so kann der Sieg (?) nur deiner sein!

claudiaJuli 9th, 2013 at 23:17

Lieben Dank! Zuspruch tut gut!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.