Tausend Fragen 101 – 110

101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu? Bin Krebs. Drei Schritte vor und zwei zurück, ist schon eine gute Beschreibung für mich.

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank? Dunkles Rot.

103. Holst du alles aus einem Tag heraus? Nie-im-Leben! Warum auch?

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmässig? Oh, ich schaue seit einiger Zeit Serien auf Netflix oder in den Mediatheken. Dann aber komplet die Staffeln durch.

105. In welchen Momenten wärst du am liebsten ein Kind? Nicht mal als Kind war ich gerne ein Kind.

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten? Ungern. 107. Wer kennt dich am besten? Na wer wohl?

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig? Ich finde keine Arbeit langweilig. Mein Haushalt ist überschaubar.

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht? Ja, klar. Ist menschlich.

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus? Lesen, träumen, spazieren, essen.

Die Fragen stammen ursprünglich aus dem Flow Magazin, und Beyhan hat daraus eine PDF-Datei erstellt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.