Tausend Fragen 41-50

41. Trennst du deinen Müll? So wie ich es für richtig halte.

42. Warst du gut in der Schule? Ja.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche? Hab noch nie dabei auf die Uhr gesehen und würde die Zeit als sehr unterschiedlich einschätzen.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt? Leben ja, das was wir intelligentes Leben nennen, weiß ich nicht.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf? 5:15

46. Feierst du immer deinen Geburtstag? Nein.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? Oft.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten? Mein Zimmer.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? Kann mich nicht erinnern.

50. Was kannst du richtig gut? Zuhören.

Die Fragen stammen ursprünglich aus dem Flow Magazin, und Beyhan hat daraus eine PDF-Datei erstellt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.