verstummt

Die Sammelmappe ist vorübergehend etwas verstummt. Das liegt an der Kombination des Umzugs der Serverinfrastruktur meines Providers und der europäischen Datenschutzgrundverordnung.

Jetzt ist die Sammelmappe entschlackt und stubenrein, transparent und durchsichtig soll sie auch sein, aber ich kann das nicht testen, weil auf der neuen Infrastruktur das Zertifikat noch nicht gültig ist. Das kann noch eine Weile dauern, bis es von der Zertifizierungsstelle verifiziert wird. Unter diesen Umständen habe ich wenig Lust aufs Bloggen.

Eigentlich wollte ich mich nie anstecken lassen von denen, die immer gleich die Sinnfrage stellen. Von denen, die alles hinwerfen. Hier gibt es nichts zu werfen, denke ich mir.

Aber es gibt noch viel zu erzählen.

Und hier oder dort werde ich weiter machen. Erzählen. Für mich.

Besonders für mich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.