Vor einem Jahr

Ziemlich genau vor einem Jahr traff mich das böse M-Wort mitten in mein ungeschütztes Gemüt. Damals konnte ich nicht wissen, dass sich die Verkettung dieser bösartigen Begebenheiten zu diesem für mich so erfreulichen Ergebnis entwickeln würden.

Trotzdem: auf manche Erfahrung hätte ich gerne verzichtet.

Aber das neue Leben, das nehme ich gerne geschenkt.

Ziel verfehlt – gilt für die anderen. Aber so was von verfehlt. Das lebe ich mit Genuss jeden Tag vor.

Comments (4)

SonjaJuni 28th, 2013 at 14:00

Ging mir genau so!
Mich hat es in den Vorruhestand geführt. Wunderbar.
Dich sicher noch nicht, aber auch wunderbar!?

claudiaJuni 28th, 2013 at 15:50

Wunderbar!

ZuckerJuni 28th, 2013 at 20:33

Gerade auf solche Erfahrungen möchte man unbedingt verzichten, aber wenn es noch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt und sich die Umstände zu eigenen Gunsten entwickeln, freut mich das für dich und ist irgendwie beruhigend.

SammelmappeJuni 28th, 2013 at 22:56

Ja, sehr beruhigend.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.