Where the hell is Matt?

Meine handschriftlichen Notizen überarbeite ich nach einer Weile. Gerade eben bin ich bei den ersten Notizen über die re:publica angekommen und bei Matt gelandet. Den fand ich gut.

Where the hell is Matt?
Das Projekt von Matt lässt sich einfach beschreiben: Er reist um die Welt und tanzt an allen möglichen und unmöglichen Orten für den Frieden. Mal alleine, mal mit vielen Menschen.

Ich finde ihn toll!

Comments (4)

KarinJuli 3rd, 2010 at 10:40

Jetzt erinnere ich mich auch wieder an das Projekt von Matt. Ich fand ihn auch toll und schaue mir das Video so gern wieder an – wunderschöne Bilder!

Danke für die Erinnerung!!!

SammelmappeJuli 3rd, 2010 at 13:07

Gerne, liebe Karin. Es ist mir ein Vergnügen diesen tanzenden Friedensbringer wieder in Erinnerung zu rufen.

myriamJuli 7th, 2010 at 21:26

ach ja der gute matt. um die welt tanzen und davon leben können ist ein super projekt!

ClaudiaJuli 8th, 2010 at 06:11

und das noch für einen guten Zweck!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.