Wie lange noch?

Die nächste Frage aus dem großen Fragekatalog der allwissenden Suchmaschine, auf die die Sammelmappe aber leider auch keine Antwort weiß:

Wie lange hält die Marienkäferinvasion auf Usedom noch an?

Ja, wie lange noch?

Auch die Frage, was das Einlagern von Möbeln kostet, stellt die Sammelmappe vor große Rätsel.

Aber dafür kann die Sammelmappe die nächste weltbewegende Frage beantworten: Was bedeutet nsfw?

NSFW heißt Not save for Work – Das sind Links, die man am Arbeitsplatz lieber nicht anklicken sollte. Diese Leseempfehlung aus dem Lawblog zum Beispiel. Tja, so kann’s gehen.

Und noch mal zu den Marienkäfern auf Usedom: Woher kommen die Marienkäfer auf Usedom? Auch da muss ich passen, aber ich bedauere ausdrücklich alle Usedomer, die unter der Marienkäfer-Invasion leiden und hoffe, dass sie nicht gleich zu drastischen Maßnahmen greifen, um der Invasion Herr zu werden.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.