Wind Drawings

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal von den Wind Drawings gelesen. Von starken Winden gezeichnet, hieß der Artikel in der Frankfurter Rundschau, den ich online leider nicht finde. Der Künstler Rikuo Ueda legt Papier auf eine Wasseroberfläche, befestigt einen Stift z.B. an einem Baum und lässt den Wind die Bilder malen.
Hört sich das nicht bezaubernd an?

Hier habe ich online doch noch etwas über ihn gefunden.
http://www.art-magazin.de/szene/32424/gib_mir_fuenf_tipps_der_woche

Comments (1)

WildgansAugust 24th, 2010 at 09:46

wow. wundersam schön.
ganz anders machte es eine künstlerin, die lag in einem offenen lieferwagenkofferraum, hielt zwei dicke pinsel nach unten und das auto fuhr kreuz und quer über riesige malgründe…

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.