Atomkraft tut weh

Bin immer noch rat- und sprachlos. Den Fernseher habe ich seit Stunden nicht an gemacht. Es ist zu viel, zu stark, zu brutal. Und dazu immer noch und immer wieder diese Lügen. Sie lügen im Kleinen, sie lügen im Großen, sie lügen immer weiter, sie lügen um unser Leben.

Verdammt, wann lernt die Menschheit aus diesen Katastrophen?

Wenn hier etwas instrumentalisiert wird, dann sind das wir. Dann ist das unser Leben, unsere Gesundheit, unsere Unversehrtheit. Die von uns und die von unseren Kindern und den nachfolgenden Generationen.

Comments (2)

eule70März 13th, 2011 at 02:21

Besonders entsetzlich, wie die Merkel geseiert hat. „Sicherheit streng überprüfen“ – so ein Witz!

SammelmappeMärz 13th, 2011 at 07:36

Leider kein Witz und deshalb tun diese Äußerungen auch weh.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.