Fukushima

Jetzt ist es wieder passiert. Das was angeblich so unwahrscheinlich ist. Verflucht: Warum ist die Menschheit so unglaublich blöde?

Ich weiß noch gar nicht was ich denken kann. Bin wütend.

Comments (11)

ClaudiaMärz 12th, 2011 at 09:56

Und immer wieder lügen die Regierungen bis nichts mehr zu leugnen ist. Die die Sprüche über Vorbereitung auf die Katastrophe und Jodtabletten nerven ohne Ende.
Jodtabletten beim GAU – unfassbar.

rittiner & gomezMärz 12th, 2011 at 09:59

sprachlos

ClaudiaMärz 12th, 2011 at 10:02

sprachlos, ratlos, aber bis oben hin voller Zorn, weil immer wieder über unsere Köpfe hinweg entschieden wird. Es ist unser Leben, was sie riskieren und es ist unsere Umwelt, die sie für die nächsten Millionen Jahre verseuchen.

ClaudiaMärz 12th, 2011 at 10:06

Auf Twitter sagen sie, dass die Windrichtung in Japan jetzt nicht mehr veröffentlicht wird. Praktizierter Strahlenschutz nennt sich das wahrscheinlich. Mir wird schlecht, muss auf Toilette. Ich verkrafte das nicht.

KarinMärz 12th, 2011 at 10:35

Ach Claudia, mir geht es genauso. Das diese Dreckhecken aber auch nichts kapieren. Alles Liebe Karin

MenachemMärz 12th, 2011 at 11:46

Claudia, ich hatte jetzt noch mal einen Bericht gesehen, zum Abschuss der koreansichen Passagiermaschine durch die Sowejts am 01.09.1983, die niemand überlebte. Damals haben uns die Amerikaner an den Rand einer nuklearen Katastrophe geführt, die zur Vernichtung der gesamten nördlichen Hemisphäre hätte führen können.
Ursache war, psychologische Kriegsführungsspielchen, von mit dem Feuer spielenden Sesselfurzern, in absoluter Unfähigkeit der ihnen obliegenden Verantwortung.
„Schreibtischtäter“, wie sie in allen wirtschaftlichen und politischen Bereichen unentdeckt zum eigenen Vorteil die Strippen ziehen.
Wie sagt Ulrich Wickert:
„Gauner muss man Gauner nennen“

WildgansMärz 12th, 2011 at 15:53

unglaublich. unabsehbar.

SammelmappeMärz 12th, 2011 at 16:00

Immer noch hält der Atem an.

[…] Bin immer noch rat- und sprachlos. Den Fernseher habe ich seit Stunden nicht an gemacht. Es ist zu viel, zu stark, zu brutal. Und dazu immer noch und immer wieder diese Lügen. Sie lügen im Kleinen, sie lügen im Großen, sie lügen immer weiter, sie lügen um unser Leben. […]

Anna-LenaMärz 12th, 2011 at 19:48

Genau aber das ist es, was die Politik macht und immer gemacht hat: nicht die Wahrheit sagen. Stattdessen werden immer wieder die gleichen grauenhaften Bilder durch die Welt geschickt, die niemand mehr ertragen kann.
Was wirklich neben Erdbene und Tsunami los ist, wird man uns nicht erzählen, die menschen in Japan und eventuell auch wir werden es zu spüren bekommen.

Anna-Lena

Victor LaunMärz 14th, 2011 at 14:29

[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE]
Nach Aussage der Betreiber habe es heute eine kontrollierte Expolsion gegeben. Es sind dabei 11 Menschen verletzt worden. Wie kann das eine „kontrollierte Explosion“ gewesen sein? Hoffentlich wird diese Explosion endlich das Ende für die Kernenergie bedeuten. Der Glaube an die Beherrschbarkeit einer Kettenreaktion ist fassungslos. Wir sehen in den Nachrichten, wie ein Block nach dem anderen unkontrollierbar wird. Jedoch sind unsere Kraftwerke sicher wenn es keinen terrorischtischen Anschlag gibt – wenn es keinen Luftangriff oder Absturz auf diese Dinger gibt, denn sie sind ja sehr toll aus der Luft zu erkennen und wenn es kein größeres Erdbeben gibt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.