Weich gezeichnet

Ich halte hier etwas in der Hand, was mein Herz höher schlagen lässt. Als Eins-A-Marketing-Niete kann ich euch nicht einmal ein Coverbild zeigen. Wo habe ich nur meinen Kopf gelassen?

Weich gezeichnet – Das ist der Titel meines Lyrikbandes, den ich für meine Liebsten veröffentliche. Diesmal ganz ohne Verlag und sozusagen außer Konkurrenz. Nur für die Menschen, die meine Lyrik mögen.

Ich freue mich – und wenn ich mehr abgeklärt habe, erfahrt ihr auch mehr. Im Moment genieße ich den Augenblick.

Comments (7)

englMärz 10th, 2011 at 22:21

ach, ich sehe es auch so fast vor mir. 😉

gratuliere!

KarinMärz 10th, 2011 at 22:38

Oh, wie schön! Der atmosphärische Titel lässt so vieles ahnen…

Freue mich mit Dir und auf deinen Band und gratuliere ebenso!

eule70März 11th, 2011 at 00:21

Ich gratuliere auch und bin sehr neugierig !

Claudia SperlichMärz 11th, 2011 at 08:34

Gratulation auch von mir!

SammelmappeMärz 11th, 2011 at 08:38

Danke für die lieben Gratulationen!

SvenMärz 11th, 2011 at 20:58

Uiii… da möchte ich dann aber auch eines haben, auch wenn es ohne Verlag ist 😉 Aber jetzt erst mal Gratulation zum Lyrikband 😉

SammelmappeMärz 12th, 2011 at 09:27

Herzlichen Dank!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.