Besiegt

Die Allergie treibt ihre Scherze mit mir und ich könnte heulen vor Schmerz und Verzweifelung. Jedes Ausweichen bringt eine Weile Erleichterung, erhöht aber die Sensibilität immer mehr. Ich mag nicht klagen, ich will das schaffen. Hab das schon immer geschafft, dann muss es auch dieses Mal einen Weg geben. Vielleicht habe ich ihn noch nicht gefunden im Gestrüpp, im Unterholz. Irgendwo muss er verborgen sein.

(und nein: bitte keine Ratschläge – das schrieb Frau Fragmente immer und dem schließe ich mich an. Keine Ratschläge. Ist alles schlimm genug.)

Sie soll mich endlich verlassen, die Allergie. Ich hab sie nicht eingeladen. Bin eh keine gute Gastgeberin.

Comments (1)

ViolineAugust 10th, 2013 at 05:39

Du kriegst von mir mein Mitgefühl. Ratschläge habe ich eh keine.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.