Tausend Fragen 81-90

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest? Fünf Jahre wäre ein harter Brocken für mich. Gerade jetzt in diesem Lebensalter, in dem die Zeit wegläuft. Wahrscheinlich würde ich lange tief und innig mit der Welt hadern.

82. Was hat dich früher froh gemacht? Früher? Als Kind? Auf die Kirmes gehen und mit der Schiffschaukel in den Himmel schwingen.

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr? Praktisch, bequem, bunt oder hell.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch? Ich besitze keinen Nachttisch sondern eine wunderbare Bett-Seitentasche. Leider habe ich mir darin meine Brille krummgebogen, dort liegt mein Tagebuch, Taschentücher, Kugelschreiber und anderer Kram drin.

85. Wie geduldig bist du? Fremdeinschätzung am Arbeitsplatz oft: sehr geduldig. Selbsteinschätzung im öffentlichen Raum: ich kann eine ziemlich aggressive Person sein, wenn mir irgendwer Raum oder Zeit streitig macht. Außerdem bin ich wie eine Prinzessin gewohnt, dass mein Alltag privilegiert reibungsfrei läuft. Jede Störung der Taktung führt zunächst dazu, dass ich in eine Verzweiflung verfalle, die sich nur nach und nach wieder aufheben lässt.

86. Wer ist dein gefallener Held? Keine Ahnung.

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst? Wahrscheinlich nicht.

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten? Da ihr meine Freundinnen nicht kennt, ist die Antwort entbehrlich.

89. Meditierst du gern? Auf meine Weise.

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf? Gar nicht. Ich gebe mich meiner Verzweiflung, Erschöpfung, Müdigkeit, meinem Unmut hin.

Die Fragen stammen ursprünglich aus dem Flow Magazin, und Beyhan hat daraus eine PDF-Datei erstellt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.