Blog-Winterzeit

Es wäre längst Zeit wieder einen Eintrag in der Sammelmappe zu schreiben, aber ich kann mich nur mit Mühe dazu überreden. Ich bin abwesend, unkonzentriert, mit neuen Ideen beschäftigt, an alten Ideen weiterarbeitend. Nicht einmal ein Foto der zugefrorenen Lahn kann ich euch bieten. Dafür ein paar Links, denn wunderschöne Schneefotos gibt es bei Andrea Diener zu sehen oder Fotos ohne Schnee bei Julia.

Keine Fotos vom Schnee aber gute Bloggervorsätze – den wichtigsten überhaupt – nämlich schlicht und einfacher weiter zu bloggen, findet man bei Moe’s PlasticThinking-Blog, das noch unverkäuflich ist.

Mann-oh-mann ist das ein Trara mit der Blog-Versteigerung. Wie ist das übrigens ausgegangen? Ist nicht so wichtig zu wissen, werde ich sowieso bald erfahren, ob ich es will oder nicht. Manche Neuigkeiten kriegt man halt im Bloggerleben einfach so aufgedrängt.

Ich lese dann lieber die Blumenposts bei Audrii.

P.S. Beinahe vergessen. Aber wenn es darum geht, Glückwünsche zu schicken, verlinke ich auch mal einen A-Blogger. Alles Gute!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.