Das ungelöste Rätsel

Das ungelöste Rätsel des gestrigen Abends ist nach wie vor der Weihnachtsbaum im Hilton Hotel. In voller Pracht, aber kaum als Kunstaktion zu verstehen.

Vielleicht haben die Reichen und Schönen ein Geheimnis, das sie uns noch nicht verraten?

Comments (5)

claudiaJuni 30th, 2013 at 16:50

Leider gibt es kein Foto, da ich es immer eilig hatte, an ihm vorbei zu kommen. Aber Zeuginnen gibt es.

verena lettmayerJuni 30th, 2013 at 20:07

ja, ich bin zeugin. der weihnachtsbaum ende juni hat auch mich stark beeindruckt!

ViolineJuni 30th, 2013 at 20:27

Ach, der wird was für die Touristen sein, damit die was zu gucken haben.
Haben wir auch in einem Laden hier in Heidelberg, in dem viele Touristen verkehren.
Weihnachtsbaum ist ja sowas typisch deutsches.

ZuckerJuni 30th, 2013 at 20:32

Wie deprimierend!

SammelmappeJuni 30th, 2013 at 21:33

Der war ganz sicher nicht für die Touristen aufgestellt, dazu war er nicht kitschig genug. Eher in gedeckten Farben. Den haben sie eindeutig vergessen.

Oder sie halten doch etwas vor uns geheim: einen geplanten Jahreszeitenaustausch z. B.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.